Feueralarm

Gespeichert von Torsten am Do., 23.03.2023 - 08:59
Datum
Bericht

Da gab es wohl etwas feuriges zu essen?! Am frühen Nachmittag des heutigen Sonntags wurden wir zu einer brennenden Mobil- Toilette gerufen. Aus bislang unbekannten Gründen hat es im inneren der Toilette angefangen zu brennen. Rasch griff das Feuer auf die Außenfassade über. Dank des beherzten Eingreifen umliegender Anwohner konnte mittels Wassereimer und Gießkanne der Brand eingedämmt werden. Mit der Einrichtung zur schnellen Wasserabgabe und einem Mittelschaumrohr, im Innenangriff, konnten wir schließlich ein Übergreifen auf den Dachstuhl verhindern. Nach kürzester Zeit wurde vom Angriffstrupp, Feuer aus, gemeldet. Verletzt wurde zum Niemand. 

Weitere alarmierte Kräfte:
feuerwehr_rohrbach
feuerwehr_bueches
polizei_mh 

Ort
Düdelsheim
Bilder